PKW Fiat mit falschen Kennzeichentafeln

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.10.2018

Am Samstagnachmittag stellte die Polizei in der Heinrich-Rau-Straße einen PKW Fiat fest, der mit falschen Kennzeichentafeln bestückt war. Sie gehörten eigentlich an einen PKW Mercedes und waren als gestohlen gemeldet. Der Fiat wurde sichergestellt, weil vor der Rücksitzbank eine täuschend echt aussehende Maschinenpistole lag. Nachdem das Fahrzeug geöffnet worden war, kam bei einer Überprüfung der Waffe heraus, dass sie nicht echt war. Der Fiat war seit zwei Wochen stillgelegt. Nun wird der letzte Besitzer informiert. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Urkundenfälschung auf. Die Fahndung nach dem gestohlenen Kennzeichen wurde aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren