Party aufgelöst

Bernau b. Berlin

Barnim

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
17.05.2021

Am frühen Morgen des 16.05.2021 bemerkte ein aufmerksamer Zeuge, wie sich eine Vielzahl von Personen vom S-Bahnhof Bernau-Friedensthal in Richtung einer ehemaligen Liegenschaft sowjetischer Streitkräfte an der Schwanebecker Chaussee bewegten. Bei Nachschau schlug den Beamten aus einem leerstehenden Gebäude laute Musik entgegen. 100 bis 150 Menschen hatten sich dort offensichtlich zu einer Party versammelt. Die Veranstaltung wurde umgehend beendet. Der 22 Jahre alte DJ wird nun einiges zu erklären haben.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren