Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Beeskow/Neuendorf

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
12.12.2019

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte am 12.12.2019, gegen 0:15 Uhr, einen PKW Fiat. Der 32-jährige Fahrer konnte auf Verlangen der Beamten keine Fahrerlaubnis vorlegen, der er nicht im Besitz einer solchen ist. Außerdem nahmen die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes wahr. Ein entsprechender Test zeigte einen Wert von 0,8 Promille an. Der Mann muss sich nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr verantworten. Auch gegen den Halter des Fahrzeuges wird nun ermittelt, weil er den 32-Jährigen hat fahren lassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren