Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Ruhlsdorf

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.06.2017

Die Polizei stoppte am 30. Juni, gegen 2.30 Uhr, einen Audi zwischen Ruhlsdorf und Prenden. Der 29-jährige Berliner konnte keinen Führerschein vorlegen. Ein Drogenschnelltest ergab ein positives Ergebnis. Eine Blutprobe war die Folge. Der Beifahrer konnte sich gar nicht ausweisen, deshalb nahm die Polizei beide Personen mit zur Polizeiinspektion.

Beide Männer waren auf einem Firmengelände in Ruhlsdorf und hätten Bernsteine gesammelt.

Damit kamen einige Verstöße zusammen. Die Polizei nahm Anzeigen auf wegen Fahrens unter Einfluss berauschender Mittel, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, wegen Hausfriedensbruchs und Diebstahls.

Danach konnten die Männer die Inspektion verlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren