Ohne Fahrerlaubnis, aber unter Drogeneinfluss

Bernau

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
22.09.2022

Der Fahrer eines PKW VW wurde am 21. September, gegen 16.20 Uhr, von der Polizei Am Pankeborn kontrolliert. Er konnte keinen Führerschein vorlegen, stand aber unter Drogeneinfluss, was ein Schnelltest ergeben hatte. Der 34- Jährige hatte verschiedene Substanzen bei sich, welche die Beamten sicherstellten.  Seine Wohnung in Bernau wurde kontrolliert. Dort stellte die Polizei geringe Mengen verschiedener Drogen sicher. Die Uniformierten begleiteten den Mann zu einer Blutentnahme und entließen ihn mit zwei Anzeigen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren