Ohne Fahrerlaubnis, aber mit Alkohol im Blut gefahren

Pinnow

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
18.06.2018

Am frühen Morgen des 18.06.2018 hielten Polizisten in der Landiner Straße einen PKW Renault zu einer Kontrolle an. Am Steuer saß ein 56-jähriger Mann, welcher keinen Führerschein vorweisen konnte. Das war ihm schon deshalb nicht möglich, da er gar keine Fahrerlaubnis besaß. Außerdem pustete er bei einem Atemalkoholtest den Wert von 0,74 Promille. Die Fahrt war damit beendet und der Delinquent erhielt Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren