Öffentlichkeitsfahndung führte zum Erfolg

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.07.2021

Die Pressestelle der Polizeidirektion Ost hat auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses am 22.07.2021 Fotos einer Tatverdächtigen im Zuge einer Öffentlichkeitsfahndung publik gemacht.

Nach mehreren Hinweisen konnte die auf den Fotos abgebildete weibliche Person namentlich bekannt gemacht und somit identifiziert werden.

 

Lesen Sie hierzu auch die Ausgangsmeldung vom 22.07.2021

Eberswalde – Die Polizei ermittelt zu einem Diebstahlsdelikt 

Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln gegenwärtig zu einem Diebstahlsdelikt, bei dem eine Frau sich Geld aneignete, welches ihr nicht gehörte.
Zuvor war an einem Automaten in der Biesenthaler Straße das Bargeld ausgeworfen, aber nicht mitgenommen worden. Diesen Umstand nutzte die nun Gesuchte um sich das Ganze zu greifen und damit zu verschwinden.

Doch konnte eine Überwachungskamera Fotos von ihr fertigen. Leider ist es trotzdem bislang nicht gelungen, die Diebin namentlich bekannt zu machen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren