Nächtlicher Lärm brachte es ans Licht

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.05.2020

Am frühen Morgen des 29.05.2020 wurden Polizisten in die Brautstraße gerufen. Aus einer dort gelegenen Wohnung war ruhestörender Lärm verbreitet worden. In der Wohnung fanden die Beamten neben dem 37-jährigen Mieter auch eine Moped Simson Schwalbe vor. Wie sich herausstellte, stand dieses Moped nach einem Diebstahl seit dem 20.05.2020 in Fahndung. Der rechtmäßige Besitzer kann sein Eigentum nach kriminaltechnischer Untersuchung zurückerhalten. Für den mutmaßlichen Dieb hat die Sache nun ein juristisches Nachspiel.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren