Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Eberswalde

BAR

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.02.2019

Am 07.02.2019, gegen 14:50 Uhr, kam es in der Eisenbahnstraße zu einem Verkehrsunfall. Dort lief ein 10-jähriger Junge unvermittelt auf die Straße. Die 47-jährige Fahrerin eines PKW VW konnte trotz Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht vermeiden. Dabei erlitt der Junge schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren