Nach Verkehrsunfall abgeschleppt

BAB 15 bei Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
16.04.2018

Die Polizei wurde am Montagmorgen gegen 08:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A 15 gerufen, der sich nahe der Anschlussstelle Cottbus-Süd ereignet hatte. Nach ersten Ermittlungen war ein PKW OPEL gegen ein auf der Fahrbahn liegendes Metallteil gestoßen, was rund 1.500 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Der Verdacht liegt nahe, dass das Hindernis von einem vorausfahrenden LKW stammen könnte. Der Autofahrer blieb unverletzt, musste aber das Fahrzeug von einem Abschleppdienst bergen lassen. Zur Absicherung der Unfallstelle war die A 15 bis kurz vor 09:00 Uhr zeitweilig gesperrt worden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren