Nach Unfall weggelaufen

L33/Altlandsberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2018

Auf der L33 ereignete sich in der Nacht zum 18.06.2018 ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Citroen befuhr die Fahrbahn in Richtung Strausberg als er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Schutzplanke stieß. Anschließend schleuderte das Fahrzeug gegen die linke Schutzplanke und das Auto kam zum Stehen. Bei Eintreffen der Polizei war der Fahrer nicht mehr am Unfallort. Trotz intensiver Absuche der Unfallstelle und deren Umgebung konnte der Fahrzeugführer nicht gefunden werden. Ein Polizeihubschrauber unterstützte aus der Luft die Suche.

Das Auto wurde sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 6.000 Euro. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren