Nach Umtrunk in Gewahrsam genommen

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.09.2018

Am Sonntagnachmittag tranken in der Dargersdorfer Straße zwei Nachbarn gemeinsam Alkohol. Während eines Streits warf der Besucher mit einer halbvollen Bierflasche nach dem Wohnungsmieter. Dieser wollte nun den Trinkpartner loswerden. Doch der Besucher schlug erst noch eine Scheibe eines Terrariums ein, bevor ihn der Wohnungsinhaber festhalten konnte. Als der Rettungswagen eintraf, lag der Betrunkene (2,2 Promille) im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Rettungskräfte brachten den 31- Jährigen ins Krankenhaus, wo seine Schnittverletzungen versorgt wurden. Dann holte ihn die Polizei zur Verhinderung weiterer Straftaten ab. Mehrfacht trat der 31- Jährige mit den Füßen nach den Polizisten. Der Sonntagnachmittag und Abend brachte dem jungen Mann drei Anzeigen ein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren