Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nach Überschlag unter Schock

BAB 11, Rastplatz Buckowsee

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.10.2019

Ein Verkehrsunfall rief am 17.10.2019 die Autobahnpolizei auf den Plan. Am Rastplatz Buckowsee war ein 48-Jähriger mit seinem PKW, aus noch nicht geklärter Ursache, auf der Ausfahrt zum dortigen Rastplatz in den Baustellenbereich geraten. Dort prallte der Skoda Rapid gegen eine Sandhaufen, überschlug sich mehrfach und kam auf der Betontrennwand zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich hierbei leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren