Nach Sachbeschädigung gestellt

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Schadensfall
Datum
16.04.2018

Am späten Abend des 14.04.2018 bemerkte ein Zeuge, wie Jugendliche am Bahnübergang der Hohensteiner Chaussee randalierten. Dabei wurde ein Fahrrad zerstört und dann an der Bahnhalbschranke hängend zurückgelassen. Alarmierte Polizisten konnten in der Kastanienallee eine Personengruppe stellen, unter denen sich auch ein 25 Jahre alter Einheimischer fand. Der junge Mann wurde als derjenige ausgemacht, der für das Geschehen verantwortlich zeichnete. Er muss sich nun einem Ermittlungsverfahren stellen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren