Nach Handtaschendiebstahl gestellt worden

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
03.05.2019

Am 02.05.2019, gegen 19:10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einkaufsmarkt in der Fährstraße gerufen. Dort hatte ein junger Mann kurz zuvor eine Handtasche an sich gerissen, welche eine 33 Jahre alte Kundin an ihren Einkaufswagen gehangen hatte. Doch nahmen zwei aufmerksame Zeugen umgehend die Verfolgung des Diebes auf und konnten ihn tatsächlich schon nach wenigen Metern stellen. Der Delinquent erwies sich als 22-jähriger Georgier, welcher gegenwärtig in Eisenhüttenstadt lebt. Er muss sich nun für seine Tat verantworten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren