Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nach Diebstahl vorläufig festgenommen

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
24.03.2020

Ein 32- jährige Litauer stahl am Montagnachmittag in einem Verbrauchermarkt an der Diedersdorfer Straße Ware im Wert von 240 Euro. Als er durch den Kassenbereich lief, schlug ein Alarm an. Mitarbeiter des Marktes hielten ihn fest, bis die Polizei eintraf und den Mann vorläufig festnahm. Da er über Schmerzen klagte, brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach ambulanter Behandlung wurde er in den Gewahrsam der Polizei gebracht und ein beschleunigtes Verfahren angeregt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren