Nach Auffahrunfall im Krankenhaus

BAB 13 bei Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.06.2021

Zu einem Auffahrunfall, der sich einen Kilometer vor der Ausfahrt Mittenwalde in Fahrtrichtung Dresden ereignet hatte, wurde die Polizei am Donnerstag kurz nach 22:00 Uhr gerufen. Ersten Ermittlungen zufolge war ein PKW MAZDA auf einen VW geprallt, was rund 15.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Sowohl der 46-jährige MAZDA-Fahrer als auch ein 17-jähriger Insasse des gerammten Autos hatten dabei leichte Verletzungen davongetragen, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren.

Die Sperrung der Autobahn zur Absicherung der Unfallstelle konnte nach erfolgter Bergung beider Fahrzeuge durch den Abschleppdienst um 00:30 Uhr wieder aufgehoben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren