Nach Auffahrunfall abgeschleppt

BAB 13 bei Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.06.2021

Zwischen Mittenwalde und Ragow ereignete sich am Montagmorgen ein Auffahrunfall, zu dem die Polizei gegen 06:45 Uhr gerufen wurde. Ein FIAT-Transporter war nach einer Unaufmerksamkeit des Fahrers auf einen bremsenden FAUN-Autokran aufgefahren. Verletzt wurde dabei niemand, aber bei rund 7.000 Euro Sachschaden war der Transporter anschließend ein Fall für den Abschleppdienst.

Die zur Absicherung der Unfallstelle erforderliche Sperrung der rechten Fahrspur sorgte im morgendlichen Berufsverkehr bis 08:15 Uhr für Behinderungen und einen Stau.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren