Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nach Auffahrunfall abgeschleppt

Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.02.2020

Auf der Yorckstraße war es am Freitag zu einem Auffahrunfall auf Höhe des Pulverturms gekommen, wie der Polizei um 07:45 Uhr gemeldet wurde. Offenbar war ein akutes gesundheitliches Problem eines Autofahrers die Ursache für den Zusammenstoß eines PKW FORD mit einem RENAULT.

Entgegen erster Vermutungen wurde dabei niemand verletzt, aber bei einem Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro war ein Fahrzeug anschließend ein Fall für den Abschleppdienst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren