Mutmaßliche Einbrecher gestellt

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
08.11.2018

Am Morgen des 07.11.2018 überraschten Besitzer einer Garage in der Kantstraße eine junge Frau in dem Objekt. Doch konnte sich die mutmaßliche Einbrecherin absetzen und erst einmal entkommen. Mit einer sehr guten Personenbeschreibung versehen, fahndeten Polizisten daraufhin nach der Dame. In der Luisenstraße entdeckten sie tatsächlich eine 18-Jährige, die in Begleitung eines 27 Jahre alten Mannes war und so gar kein Interesse zeigte, mit den Beamten in Kontakt zu kommen. Bei ihr wurde ein Küchenmesser aufgefunden. Ihr Begleiter hatte einen Werkzeugkoffer versteckt unter seiner Jacke dabei. Das Duo wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern gegenwärtig noch an.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren