Mülltonne in Flammen

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Brände
Datum
14.04.2021

Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstagabend kurz vor 23:00 Uhr alarmiert, da ein Brandausbruch in der Straße An der Exerzierhalle gemeldet worden war. Eine Mülltonne stand in Flammen und konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden. Eine Gefährdung für Personen oder Gebäude bestand dank des schnellen Löscheinsatzes nicht.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Brandstiftung eingeleitet, die bislang absehbaren Sachschäden liegen bei einigen hundert Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren