Motorroller zu spät gesehen

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
29.09.2022

Gestern gegen 14.40 Uhr wollte ein 63-jähriger Anwohner mit seinem Pkw VW von seinem Grundstück in die Dorfstraße in Schönfließ einfahren. Dabei missachtete er offenbar einen vorfahrtsberechtigten Dreirad-Motorroller der Marke Peugeot. Bei der Kollision wurde die 49-jährige Sozia leicht verletzt. Nach der Behandlung in einem Rettungswagen konnte sie an der Unfallstelle wieder entlassen werden. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren