Motorroller-Fahrer stürzt und verletzt sich

Blankenfelde-Mahlow, Blankenfelde, Berliner Damm

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.06.2021

Sonntag, 27.06.2021, 14:15 Uhr

Ein 48-jähriger Leichtkraftradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war er auf dem Berliner Damm in Richtung Mahlow unterwegs, als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Dabei verlor der Mann offenbar die Kontrolle über seinen Motorroller und stürzte.

Er wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorroller entstand ein Sachschaden von rund 500,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren