Motorradsturz

Schulzendorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.05.2022

Kurz vor 09:30 Uhr wurde die Polizei am Montag über einen Verkehrsunfall in der Waltersdorfer Chaussee informiert. Ein Motorradfahrer war mit einer HARLEY-DAVIDSON gestürzt, nachdem er wegen eines vor ihm bremsenden PKW FORD eine Gefahrenbremsung einleiten musste.

Der 58-Jährige hatte dabei leichte Verletzungen davongetragen, die der medizinischen Versorgung im Krankenhaus bedurften. Der Sachschaden an der Maschine wurde auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Da sich der mutmaßliche Verursacher unerlaubt entfernt hatte, wurden Ermittlungen wegen des Verdachtes der Unfallflucht eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren