Motorradfahrer stürzte

Bliesdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.08.2018

Zwischen Bliesdorf und Thöringswerder stießen am Dienstagmorgen eine Erntemaschine und ein Motorradfahrer zusammen. Der Fahrer der Erntemaschine wollte nach links auf ein Feld abbiegen und der Motorradfahrer kam ihm auf der anderen Fahrspur entgegen. Trotz Vollbremsung konnte der Motorradfahrer den Sturz nicht vermeiden. Der schwer verletzte 33- Jährige wurde im Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Das Motorrad ist nicht mehr betriebstüchtig und wurde von einer Verwandten abgeholt. Der Schaden liegt bei 5.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren