Motorradfahrer schwer verletzt

Nuthe-Urstromtal, Dobbrikow, Nettgendorfer Straße/Ecke Beelitzer Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.06.2022

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag in Dobbrikow ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Autofahrer (zwischen 35 und 45 Jahre alt) auf der Nettgendorfer Straße unterwegs und hielt am Einmündungsbereich zur Beelitzer Straße zunächst am rechten Fahrbahnrand an und wollte kurze Zeit später offenbar wenden.

Dabei kam es jedoch zu Kollision mit einem Motorradfahrer (zwischen 20 und 30 Jahre alt), der zu diesem Zeitpunkt an dem PKW vorbeifahren wollte. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 4.000,- Euro.

Sonntag, 26.06.2022, gegen 13:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren