Motorradfahrer in Kurve gestürzt

Mittwoch, 29. Juli 2020, 19:40 Uhr

Landesstraße 73, Michendorf, Fresdorf – Wildenbruch

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.07.2020

Zeugen informierten die Polizei am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall bei Fresdorf. Ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Potsdam kam dort zuvor mit seiner Suzuki, offenbar infolge kurzer Unachtsamkeit, in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Aufgrund dessen wurde er schwer verletzt. Rettungskräfte behandelten den Mann erst an der Unfallstelle, bevor sie ihn später für eine stationäre Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus brachten. Nach ersten Erkenntnissen ist die Verletzung aber nicht lebensbedrohlich. Am Motorrad entstand Sachschaden von über 5.000 Euro Die Polizeibeamten haben einen Verkehrsunfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren