Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zepernick

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.07.2018

Der Fahrer eines PKW Chevrolet fuhr am 9. Juli, gegen 6.30 Uhr, auf der Bucher Straße und wollte nach links in die Unterwaldenstraße abbiegen. Ihm kam ein Motorradfahrer auf der Bucherstraße entgegen und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste in einem Rettungswagen in das Klinikum Berlin-Buch gebracht werden. PKW und Motorrad waren nicht mehr verkehrstüchtig. Die Besitzer kümmerten sich selbst um Abschleppunternehmen. Der Sachschaden wurde auf 10.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren