Motorrad aufgefunden

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
11.12.2020

Am späten Abend des 10.12.2020 benachrichtigte ein aufmerksamer Mitbürger die Polizei über ein offen stehendes Garagentor in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Von Personen, die damit in Zusammenhang zu bringen gewesen wären, war zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen.

Bei der Prüfung des Hinweises fanden die eingesetzten Polizisten dann auch tatsächlich die benannte Garage. Die Tür stand offen und in der Garage konnte eine ETZ 150 ausgemacht werden. Das Motorrad stand seit dem 02.12.2020 nach Diebstahl in Fahndung. Der rechtmäßige Besitzer hat das Krad bereits zurückbekommen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie die Maschine in die Garage gelangte und wer dafür verantwortlich ist.

 

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 02.12.2020:

Angermünde – Motorrad gestohlen

Am frühen Morgen des 02.12.2020 teilte ein Anwohner der Wiesenstraße mit, dass er mitbekommen habe, wie zwei Personen eine Garagentür aufbrachen. Als er daraufhin genauer hinsehen wollte, sei auch das Duo aufmerksam geworden und umgehend geflohen. Nach ersten Erkenntnissen haben die beiden noch Unbekannten ein Motorrad ETZ 150 mit sich genommen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, um wen es sich bei den Tätern gehandelt hatte und wohin das Krad verschwunden ist.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren