Motoradfahrer lebensbedrohlich verletzt

Stadt Brandenburg an der Havel, Krakauer Vorstadt, Krakauer Landstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.06.2019

 

Ein 16-Jähriger war am Freitagmorgen aus Richtung Klein Kreutz kommend in Richtung Brandenburger Innenstadt unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen auf Höhe eines Supermarktes nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum zusammenstieß. Der Jugendliche wurde bei dem Unfall lebensbedrohlich verletzt und musste von einem Rettungswagen sofort notfallmedizinisch versorgt werden. Er wurde dann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Sachverständiger zum Unfallort gerufen. Dieser ermittelt nun gemeinsam mit der Polizei zur Unfallursache. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Motorrades musste die Krakauer Landstraße vorübergehend voll gesperrt werden.

Freitag, 14. Juni 2019, 7:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren