Moped gegen Traktor

Heiligengrabe

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.10.2022

Vermutlich weil er zu weit links fuhr, ist ein 59-jähriger Mopedfahrer aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin am Montag gegen 12.55 Uhr mit der Außenseite des linken Vorderrades eines Traktors zusammengestoßen. Dabei wurden er und seine 57-jährige Sozia schwer verletzt. Der Traktor der Marke Fendt, dessen 59-jähriger Fahrer unverletzt blieb, war der Simson auf der engen Straße im Ortsteil Volkwig im Bereich einer leichten Kurve entgegengekommen. Ein Rettungswagen und ein Hubschrauber brachten die beiden Verletzten in Krankenhäuser. Der Sachschaden wird mit etwa 1.500 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren