Mitarbeiterin wird angegriffen

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Schwielowsee, Ferch, Restaurant

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.04.2019

Polizeibeamte der Inspektion Potsdam wurden gestern zu einem Restaurant gerufen, in dem eine Mitarbeiterin von zwei unbekannten Personen angegriffen wurde. Während der Anzeigenaufnahme gab die 32-jährige Geschädigte an, dass gegen 15:30 Uhr zwei Personen, eine Frau und ein Mann, das Restaurant betraten und zu der Zeugen an den Tresen traten, wo sie unvermittelt von den Tatverdächtigen beschimpft und bedroht wurde. Der männliche Tatverdächtige begann die 32-Jährige sodann körperlich anzugreifen, indem er ihr an den Haaren zog und seine Begleiterin der Frau gegen den Kopf schlug. Die Zeugin wurde hierbei leicht verletzt. Derzeit gibt es keine Motivlage für das strafbare Handeln der Personen. Im Anschluss verließen die beiden Personen das Restaurant und entfernten sich zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei ermittelt zu dem Verdacht der Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung.

Sonntag, 31.03.2019, 15:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren