Mit Wildschweinrotte kollidiert

Wildberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Verkehr
Datum
28.11.2022

Als ein 56-jähriger Havelländer heute gegen 05.45 Uhr mit seinem Pkw BMW auf der Bundesstraße 167 von Wildberg nach Ganzer unterwegs war, überquerte plötzlich eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß des Pkw mit mehreren Tiren. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt und musste an der Unfallstelle in einem Rettungswagen versorgt werden. Sein Fahrzeug war nicht mehr betriebsbereit. Die Tiere flüchteten nach dem Zusammenstoß. Der Gesamtscahden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren