Mit Radler beim Abbiegen kollidiert

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
21.09.2022

Von der Hauptstraße in Mühlenbeck wollte gestern gegen 17.10 Uhr eine 44-jährige VW-Fahrerin mit ihrem Pkw nach rechts auf ein Grundstück einbiegen. Dabei beachtete die Oberhavelerin offenbar einen in gleicher Richtung auf dem Radweg fahrenden 55-jährigen Berliner mit seinem E-Bike nicht. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 55-Jährige leicht verletzt wurde. Er wollte nach der Unfallaufnahme selbstständig einen Arzt aufsuchen. An den beiden weiterhin fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren