Mit Rad gestürzt 

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
13.11.2019

Ein 62-jähriger Oberhaveler war am Dienstag gegen 17.50 Uhr auf seinem Fahrrad in der Albert-Buchmann-Straße unterwegs. Er kollidierte mit einem geparkten PKW und stürzte. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Radlers. Ein Atemalkoholtest ergab 2,15 Promille, woraufhin eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren