Mit Laterne kollidiert

Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:15 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Görden, Quenzweg

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.07.2017

Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall an der Zufahrt zur Magdeburger Landstraße. Die Fahrerin eines Citröen (39) wurde zuvor offenbar durch ein Insekt im Fahrzeuginnenraum abgelenkt und verlor in Folge dessen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Anschließend kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenlaterne. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt, benötigte aber keine medizinische Betreuung am Unfallort. Auch die Straßenlaterne wurde beschädigt, stellt aber durch die Beschädigung keine Gefährdung dar. Der Citröen war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf über 1.500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren