Mit gestohlenem Audi unterwegs

Lichtenow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
22.01.2019

Am 22. Januar, gegen vier Uhr, kam der Polizei ein PKW Audi auf der B1 mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Als die Polizei wendete und dem Audi folgte, bog dieser in die Kagler Straße ab. Als die Polizei am PKW ankam, war der Fahrer zu Fuß geflüchtet. An einer Tankstelle in Lichtenow konnte die Polizei den Fahrer feststellen und vorläufig festnehmen. Am Audi wurden Aufbruchspuren festgestellt. Der Besitzer hatte den Diebstahl seines PKW noch gar nicht festgestellt. Die Polizei stellte den Audi sicher und nahm wegen des Verdachts der Hehlerei eine Anzeige auf. Die Ermittlungen sind noch nicht angeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren