Mit gefälschten Dokumenten unterwegs

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.01.2019

Am Mittwochnachmittag kontrollierten Polizeibeamte gegen 16:45 Uhr in der Altglienicker Chaussee einen 28-jährigen Mann, der mit einem PKW MERCEDES unterwegs war.

Der Kasache wies sich mit gefälschten Dokumenten aus, im Zuge der Kontrolle wurde bekannt, dass er zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war und keine Fahrerlaubnis besitzt. Somit wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Gegen 19:30 Uhr am Mittwochabend hielten Polizisten den PKW MERCEDES erneut an.

Wiederholt steuerte der 28-jährige Mann das Auto, so dass nun die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Gegen den Mann wurden Ermittlungen eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren