Mit Diebesgut geflüchtet

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
18.05.2021

Die Polizei wurde am Montag gegen 11:30 Uhr zu einem Supermarkt in die Leuthener Straße gerufen. Dort hatte ein unbekannter Täter Lebensmittel im Wert von rund 11 Euro entwendet und wollte das Geschäft, ohne zu bezahlen, verlassen. Als er von einem Mitarbeiter darauf angesprochen wurde, schubste er diesen und flüchtete samt Beute aus dem Objekt. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen im Fall des Raubes übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren