Mit Betäubungsmitteln

Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.04.2018

Beamte der Autobahnpolizei stellten am 18.04.18 gegen 00.40 Uhr in Höhe der Anschlussstelle Oberkrämer auf der Bundesautobahn 10 in Fahrtrichtung Hamburg einen Tramper fest. Sie überprüften den 33-jährigen Mann und bemerkten, dass er augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Daraufhin wurde er durchsucht und die Beamten fanden Cannabis und ein Tütchen mit weißem Pulver. Die Substanzen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren