Messer sichergestellt

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
07.05.2018

In der Nacht zum Sonntag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21- Jährigen und einem 34-Jährigen in der Eberswalder Straße. Der Jüngere wollte ein Foto fertigen, was dem Älteren nicht gefiel. Plötzlich zog der Jüngere ein Messer. Der 34- Jährige schlug dem Jüngeren die Faust ins Gesicht und er wurde festgehalten, bis die Polizei eintraf und das Messer sicherstellte. Auch den Polizisten gegenüber verhielt sich der 21- Jährige so aggressiv, dass die Polizei Pfefferspray einsetzen musste. Zur Behandlung der Verletzungen wurde er in das Krankenhaus nach Seelow gefahren. Nun ermittelt die Kriminalpolizei der Inspektion wegen Bedrohung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren