Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.03.2020

In der Nacht zum 13.03.2020 bemerkte ein Anwohner der Oderstraße eine Person, die mehrere parkende Fahrzeuge beschädigt und sich in Richtung Bahnhofstraße entfernte. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten insgesamt zehn Personenkraftwagen verschiedener Hersteller mit verschiedenen Beschädigungen fest. Es wurden Außenspiegel, eine Heckscheibe, Stoßfänger und Scheinwerfer beschädigt. Der Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden. Der Unbekannte konnte nicht gestellt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren