Mazda übersehen

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.11.2017

Der 79-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes wollte am 20.11.17 gegen 10.00 Uhr von der Lübzower Straße nach links auf die Matthias-Hasse-Straße auffahren. Hierbei missachtete er offenbar den vorfahrtsberechtigten von links kommenden 19-jährigen Fahrer eines Pkw Mazda. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Mazda Fahrer leicht verletzt wurde. Er wollte sich selbstständig zum Arzt begeben. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 4.500 Euro beziffert.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren