Mann schwer verletzt

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
16.04.2021

Am Donnerstag gegen 23:40 Uhr kam es im Bereich des Platzes der Deutschen Einheit zu einer Gewaltstraftat. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde ein 32-Jähriger durch einen 31 Jahre alten Mann mit einem Messer im Bereich des Oberkörpers verletzt. Rettungskräfte brachten den Verletzten mit seinen nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Nach dem namentlich bekannten Tatverdächtigen wird gefahndet. Durch Kriminaltechniker konnten noch in der Nacht Spuren am Tatort gesichert werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den Tatumständen dauern an. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die etwas zur Aufklärung der Tat beitragen können. Bitte melden Sie sich telefonisch in der Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße unter 0355 4937-1227 oder über das Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben .

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren