Mann schreit Passanten an

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Nuthetal, Saarmund, Potsdamer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
17.07.2018

Am Montagnachmittag wurde die Polizei nach Saarmund gerufen. Dort soll ein Mann durch den Ort laufen und Passanten, vermutlich auf arabisch, anschreien. Zudem soll er etwas Spitzes aus der Jacke genommen haben. Der 36-jährige Mann konnte von Polizeibeamten festgestellt und fixiert werden. Er führte keinen spitzen Gegenstand bei sich, sondern lediglich Vogelfedern. Der Mann wurde anschließend in eine Fachklinik gebracht. Die Polizei nahm Anzeige wegen Nötigung auf.

Montag, 16.07.2018, 14:16 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren