Mann auf Feld tot aufgefunden

Guben

Spree-Neiße

Kategorie
Die Polizei
Datum
15.06.2019

Am Freitagabend gegen 19:45 Uhr wurde durch den Hund einer Spaziergängerin auf einem Feld „Am Klosterfeld“ eine unbekleidete, leblose männliche Person aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen kann davon ausgegangen werden, dass der Mann dort bereits längere Zeit lag. Mit Hilfe eines Polizeihubschraubers wurden noch am Abend Übersichtsaufnahmen vom Bereich gefertigt. Mit dessen Hilfe konnten auch die Bekleidungsgegenstände des derzeit noch unbekannten Mannes aufgefunden werden. Von einer Fremdeinwirkung dritter ist derzeit nicht auszugehen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren