Man versucht, Polizeibeamte zu beißen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.05.2022

Ein Kameruner hat gestern gegen 9.00 Uhr versucht, in die Räume der Ausländerbehörde in der Mittelstraße zu kommen. Als ihm dies wegen der noch verschlossenen Eingangstür nicht gelang, bedrohte er die anwesenden Mitarbeiter durch das Fenster verbal und mit Gesten. Auch hinzugerufenen Polizeibeamten gegenüber verhielt sich der 29-Jährige, der bereits vor einer Woche mit einem ähnlichen Sachverhalt aufgefallen war, aggressiv. Als er zur Eigensicherung durchsucht werden sollte, versuchte der Mann zunächst, sich der Maßnahme zu entziehen und sperrte sich mit seinem gesamten Körper. Außerdem versuchte er, die Beamten zu beißen. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren