Leute angepöbelt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf, Wannseestraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
19.03.2020

Am späten Mittwochabend wurde die Polizei nach Stahnsdorf in die Wannseestraße gerufen, da dort ein betrunkener Mann eine Personengruppe anpöbeln soll.  Vor Ort konnte dann sowohl die Personengruppe als auch der Tatverdächtige festgestellt werden. Der alkoholisierte, 35-jährige Mann reagierte auf die Beamten aggressiv und musste fixiert werden. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen.  Während der polizeilichen Maßnahmen fanden die Beamten in dem vom Tatverdächtigen mitgeführten Rucksack betäubungsmittelähnliche Substanzen, die anschließend sichergestellt wurden. Die Polizei nahm Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auf.

Mittwoch, 18.03.2020, 23:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren