Laute Nachbarin

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.02.2018

Gestern Abend gegen 19.45 Uhr begab sich eine 25-Jährige in einem Mehrfamilienhaus in der Schulzenstraße zu ihrer 39-jährigen Nachbarin, da diese bereits seit etwa 17.00 Uhr in ihrer Wohnung laut geschrien haben soll. Als die 39-Jährige die Tür öffnete, holte sie mit einem spitzen Gegenstand aus und streifte bei dem Schlag den Arm der 25-Jährigen. Dabei wurde die 25-Jährige leicht verletzt. Als die Polizei vor Ort erschien, hatte sich die 39-Jährige in ihrer Wohnung eingeschlossen. Da sie aber zuvor Suizidgedanken geäußert hatte, entschlossen sich die Beamten, die Wohnungstür aufzubrechen. Die Frau wurde daraufhin von einem Notarzt ins Krankenhaus zwangseingewiesen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren