Laute Musik am Abend

Wittstock/ Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.06.2017

Gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde die Polizei zu einer Ruhestörung in die Käthe-Kollwitz-Straße gerufen. Hier soll ein 24-jähriger Mieter einer Wohnung lautstark rechtsgerichtete Musik abgespielt haben. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte er die Musik bereits ausgeschaltet. Die Polizisten redeten mit ihm und stellten eine CD sicher. Da sich der Mann sehr aggressiv und offenbar auch verwirrt zeigte, wurde ein Notarzt hinzugerufen, der ihn mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus bringen ließ. Die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren